D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2013 11:03 Uhr
Thema: Re:Die Balkongrillfrage... Antwort auf: Re:Die Balkongrillfrage... von Shenmue
>Achso, fast vergessen. Kauf Dir noch das Umrüstset damit man richtige Gasflaschen (5 oder 11kg) am Grill betreiben kann. Die Gaskartuschen sind ein Witz. Sind viel zu teuer und verlieren ihre Leistung je leerer sie werden (max 2h bei voller Leistung, dann gehts abwärts). Jedes mal beim grillen eine neue Kartusche kaufen geht ganz schön ins Geld.


Hmmm... Habe ich fast befürchtet. Eigentlich waren die Kartuschen das, was für mich die Planung von einem E-Grill auf einen Gasgrill gebracht hat. Wollte eigentlich keine Flasche anschaffen.
Sind das spezielle Kartuschen oder kann man auch normale Campinggas-Kartuschen verwenden?

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >