Shenmue  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2013 21:31 Uhr
Thema: Re:Die Balkongrillfrage... Antwort auf: Die Balkongrillfrage... von D@niel
>Hat jemand Erfahrung mit diesen Grills?
>


Ich hatte mir erst den Q120 geholt und dann ein Jahr später den 220er. Habe ebenfalls einen Balkon und gerade wenn man für mehr als 2 Personen grillt ist die größere Grillfläche schon angenehm. Meine Frau hat mir zwar erst nen Vogel gezeigt, aber Frauen wissen das halt nicht zu schätzen. ;)
Aber Deine Frage bezieht sich ja auf den 100 oder 120er. Nimm den 120, da der Deckel etwas höher ist und darauf sogar Beer Can Chicken gelingt! Ansonsten kann ich von Weber nicht schlechtes berichten. Verarbeitung ist gut und allzu viel sauber machen muss man auch nicht. Immer schön nach dem Grillen das Rost ausbrennen und mit der Messingbürste drüber gehen. Danach das Rost etwas einölen und gut is. Viel Spaß beim Grillen und Nachbarn ärgern!

MfG
Shenmue
< Auf diese Nachricht antworten >