D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2013 08:48 Uhr
Thema: Die Balkongrillfrage... Antwort auf: ICH HABE FEUER GEMACHT!! (Der Grill-Thread) von Don Cosmo
... ist bei mir immer noch nicht abschließend geklärt.
Es wird aber wohl auf einen der kleinen Weber Gasgrills hinauslaufen. Entweder der Baby Q 100 oder der Q 120. Die kosten zwar eine Menge Schmott, aber man hört fast ausschließlich Gutes darüber. Außerdem kann ich den mit Campgingkartuschen betreiben.
Bei der Entscheidung ob es der 100er oder der 120er wird spielen verschiedene Punkte eine Rolle. Der 120er hat ein integriertes Thermometer. Außerdem gibt es ihn mit einem Gestell. Der 100er ist preislich der günstigste. Da bin ich mit 190 € dabei. Der 120er mit Gestellt kostet in etwa 100 € mehr. Irgendwie habe ich bei den Beträgen für einen Grill immer noch Hemmungen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Grills?

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >