dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2013 16:53 Uhr
Thema: Re:Bayern - Barca, Dortmund - Real Antwort auf: Re:Bayern - Barca, Dortmund - Real von Escobar
>Also zumindest mein Flehen wurde erhört, ich halte Real momentan für die "schwächste" der vier Mannschaften.

Hmmmm.... hättest Du jetzt der schwächste potenzielle Gegner des BVB geschrieben... aber so... ;)

Es wird jedenfalls unendlich spannend. Und es ist auch dieses Mal keine merkwürdige "Gurken"-Truppe mit zehn 1:0 so weit gekommen, sondern nur Mannschaften, die extrem starke Offensiven haben.


>Bayern gewinnt den Pott, die Spiele gegen Juve haben meine letzten Zweifel beseitigt, die stoppt dieses Jahr niemand mehr.

Diverse Traumata aus den vergangenen Jahren lassen bei mir weiter Zweifel gären.
< Auf diese Nachricht antworten >