dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2013 15:24 Uhr
Thema: Bayern - Barca, Dortmund - Real Antwort auf: Rasensport und andere Leibesertüchtigungen von Samiel
uiuiuiuiui

Oh Gott! Als Bayern-Fan habe ich durchaus Angst, vor allen Dingen, weil es auch noch mit einem Heimspiel losgehen muss. Da geht Bayern hochmotiviert ran, Barcelona vergeigt, Bayern gewinnt 4:1 und trotzdem kann man nicht entspannt ins Rückspiel gehen, weil Barcelona da auch locker zur Pause schon 4:0 führt...

Nein, das glaube ich nicht, aber die Spannung wird echt unerträglich.

Dortmund kann jetzt auch beweisen, dass sie zu Recht in diesen exklusiven Vierer-Club gekommen sind. Wobei es imo sicher um einiges schwerer wird als in den Gruppenspielen. Madrid ist vorgewarnt, wissen, was kommt, und werden sicher auch endlos Gas geben.

Wird schon, deutsches Finale ftw!
< Auf diese Nachricht antworten >