Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2013 18:39 Uhr
Thema: Re:Mein Name ist Meier Antwort auf: Re:Mein Name ist Meier von Escobar
>>Hübsche gemischte Sammelung, offizielle von der Luftwaffe?
>
>Ja, die haben sogar eigene Restaurationstrupps da stationiert. Wo die allerdings die ganzen Warschauer Pakt Exponate herhaben, ich habe keinen Schimmer. Es gibt ja z B fast die komplette russische Mittlelstreckenraketentechnologie aus den 80ern zu bestaunen, ich hhätte auch eher gedacht dass sowas eher privat relisierbar ist. Die Verantwortlichen sind offensichtlich extrem gut vernetzt.
>

Hätte ich den Luftgoofies nicht zugetraut. Hut ab!

>>Der Kommentar beim Kübel erklärt so einiges...
>
>Jaa, ich habs dann auch bemerkt, aber siehe Dons re, sowas gibt´s.
>

Ich dachte mehr an den Fahrstil, den du in Online-Racern pflegst.  


>
>Ich kannte die meisten Flieger aus den Quartettspielen der 70er! :) Kannst du dich noch erinnern?
>

Die SR 71 hat alles geschlagen!
Dienstgipfelhöhe, Geschwindigkeit, Schub ....
... oder flog die U-2 doch höher?
Flugzeug Quartet war irgendwie die beste Variante. Autos, LKWs, oder Schiffe kamen da nicht ganz mit.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >