Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2013 09:21 Uhr
Thema: Re:Eierköpfer von Rössle und Eierkocher Antwort auf: Eierköpfer von Rössle und Eierkocher von Rinoa
Rösle heißt die Firma, wie Rös-chenhof!!1
Ich habe schon seit Urzeiten einen Eierschalensollbruchstellenverursacher, da schnalzt man aber nicht mit einer Feder, sondern läßt ein Gewicht nach unten rauschen.

>von Russel Hobbs.... noch nie gehört die Firma, hat bei Amazon bomben Bewertungen bekommen und ich liebe das Teil. Pochierte Eier kann der auch.

Schaut schön aus, aber da ich der einzige bei uns bin, der gerne weiche Eier oder Spiegeleier mag, braucht es so ein Gerät nicht. Auf dem iPhone habe ich eine gute App fürs Eierkochen, damit klappt es mit der Festigkeit bzw. schön wachsweich immer.

>Goumettechnisch gabs in letzter Zeit noch ein Bratenthermometer, Niedrigtemperaturgaren FTW. Ich könnt jeden Tag blutiges Rinderfilet schmatzen.

Hab ich von meinem Bruder auch eins geschenkt bekommen, das die Daten per Funk an eine Basisstation überträgt. Hatte aber noch keine Gelegenheit, es einzusetzen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >