Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2013 08:12 Uhr
Thema: Re:Game Of Thrones - Staffel 1 - 16,97 € Antwort auf: Re:Game Of Thrones - Staffel 1 - 16,97 € von Sascha
>Ja, Lesben und Trutahnspritze gleich  mal Googlen.

Das eine mache ich lieber von daheim, soll ja keiner wissen, daß ich gerne koche!

>Ich muss mir Gedanken machen.

Besser ist das!

>Nee, hast du mal auf deins? Ach scheiße, jetzt fällt mir auf, ich hatte
>viel zu viel überwiesen, oder? Hab die Blu-rays nicht abgezogen.


Ja, deswegen habe ich ja wieder was zurück geschoben.

>Davon kann ich mir aber keine Schokilade kaufen!

Pfft.

>Läuft jetzt auch auf Super RTL!

Aber doch nur das neue und nicht das alte. Und das neue ist richtig scheiße, CSI:Miami-Scheiße, während das alte wenigstens noch einen gewissen Charme hat, auch wenn da alle Figuren immer sehr schnell vergessen, daß sie in der letzten Folge noch krass von JR verarscht wurden.
"Wir sind Ewings, wir müssen zusammenhalten!" ... "Ja, Mamma!"

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >