Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2013 20:40 Uhr
Thema: Re:Mein Name ist Meier Antwort auf: Mein Name ist Meier von Escobar
Für mich wäre das auf jeden Fall sehenswert, wenn auch entsprechend gut verständliche Hintergrundinformationen vorhanden sind. War um Weihnachten herum mit meinem Bruder mal wieder nach Jahren im deutschen Museum und wir waren ob der einerseits wirklich alten Exponate zu neuen Themen wie Luftfahrt und Raumfahrt erstaunt (da hat sich seit gut 10 Jahren nichts erneuert), andererseits waren dann bei vielen Beschreibungen recht kryptische Allgemeinbeschreibungen ohne Details, mit denen man dann kaum was anzufangen wusste.
Etwa in der Elektroabteilung einige der ersten Stromgeneratoren, wer da nicht ohnehin schon wusste, wie alles funktionierte, war danach nur noch mehr verwirrt mit den kruden Ausführungen.

Bei einer solchen Ausstellung würden mich dann natürlich vor allem die technischen Daten, aber auch wirkliche Einsätze interessieren, produzierte Stückzahlen oder ob nur Prototyp etcpp.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >