Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2013 01:24 Uhr
Thema: Re:Game Of Thrones - Staffel 1 - 16,97 € Antwort auf: Re:Game Of Thrones - Staffel 1 - 16,97 € von Sascha
>> Sind doch nur zwei Staffeln a 10 Folgen. Die dritte läuft heute auf HBO an. Die
>> musst du also nicht nachholen, sondern kannst seelenruhig warten bis die hier
>> läuft.
>
>Sind dann trotzdem noch 20 Folgen der von mir ungebliebten 40 Minuten-Folgen. Zumal
>ich ja auch im Archiv-Thread zu den Sachen schreibe und da dann ältere Folgen
>reinschieben bringt meinen Ordnungssinn durcheinander. Aber ich habe demnächst auch
>ein wenig Zeit und das alles nur mit Filmen zu überbrücken wird teuer. Hmm.


Just do it. Beste Serie Everest!
Aber Vorsicht: Find' ich nicht komisch.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 08.04.2013 01:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >