Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2013 17:58 Uhr
Thema: Re:Werden die Silberpfeile diese Saison was reißen? Antwort auf: Re:Werden die Silberpfeile diese Saison was reißen? von Sascha
>
>
>> Weltmeister wird aber Michael Schumacher, der sich am Ende der Saison die Vettel
>> -Maske vom Gesicht reisst. Ach nee, ich tippe doch auf Alonoso, auch wenn ich den
>> nicht leiden kann, kleine Giftnudel!
>
>Jeder, bloß nicht der! Dann lieber... nee, Hamilton mit Mercedes auch nicht.
>Raikönnen auch nicht! Massa! Ja, Massa is okay...


Was haste denn gegen Räikkönen?
Hamilton sollte nicht einmal gewinnen,zweiter auch nicht werden ... aber einen dritten Platz darf er haben diese Saison.
Alonso ist der größte Schauspieler in der Gruppe, aber den könne ich eher noch einen Sieg wenns Vettel nicht schafft. Massa ist doch der letzte Looser...der soll Wasserträger bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >