Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2013 16:28 Uhr
Thema: Re:Werden die Silberpfeile diese Saison was reißen? Antwort auf: Werden die Silberpfeile diese Saison was reißen? von Sascha
>
>War's die letzten Jahre nicht immer so: Testphase Top - Saison Flop. Deswegen sage
>ich: Auch diese Saison wird's eher ein Flop. Muss es werden. Wenn die jetzt deutlich besser werden mit Hamilton und ohne Schumacher werd ich böse.


Worauf wettest Du also?

Ich wette, daß bei den Konstruktören (denen aus Prometheus!!) RedBull dieses Jahr gewinnt, Ferrari wird zweiter und Mercedes Dritter.

Weltmeister wird aber Michael Schumacher, der sich am Ende der Saison die Vettel-Maske vom Gesicht reisst. Ach nee, ich tippe doch auf Alonoso, auch wenn ich den nicht leiden kann, kleine Giftnudel!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >