Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2013 15:14 Uhr
Thema: Re:Sarah Wiener Antwort auf: Re:Sarah Wiener von Don Cosmo
>Bei den Köchen gibt es schon sehr starke Unterschiede, einen Lafer kann ich beispielsweise auf den Tod nicht ausstehen, das ist ein schmieriger Grinsekater, wah! Lichter hingegen ist schön schräg, manchmal aber zu schräg. Als Einzelkämpfer mit mobiler Küche im Norden gefiel er mir besser.

Lichter spielt mittlerweile auch mehr Theater/Kabaret, als dass er noch kocht und das war kein Wortspiel :)

>Schuhbeck ist IMHO unantastbar, ganz groß, auch wenn ich seinen Hiwi Elmar Wepper nicht wirklich leiden kann, das Laienschauspiel ist einfach ... meh.

Der kommt mir so häufig einfach schlecht gelaunt vor.

>Tim Mälzer hat Tage, an denen er wirklich überzeugt, bei anderen gar nicht, der wirkt dann zu gehetzt.

Ja, manchmal ist er mir auch zu hektisch. Hab mir neulich ein Kochbuch von ihm gekauft, wo ich schon häufig was nachgekocht habe (Greenbox)

>Und Jamie wirkt am authentischsten, der ist von seinen eigenen Gerichten wirklich begeistert, wobei die Art und Weise der Zubereitung schön rustikal ist, zum anderen sich aber immer auf "good Oliveoil and lemonjuice" reduziert.

Der ist mir mittlerweile zu.... ich glaub, sein Ruhm, ist ihm zu Kopf gestiegen.

Den Hermann mag ich noch. Henzler ist Playboy und kein Koch!
Bei den Frauen... hm geht am ehesten noch die Linster, glaub ich.
>
>Ich denk mal, das sind die wichtigsten, die Kochprofis (Zacherl, Marquart und Co) da auf RTL2, die Restaurants retten wie Gordon Ramsay sind mir auch sympathisch als Organisatoren, aber denen beim Kochen von Gerichten direkt zuschauen, will ich eher nicht. Und Rach ist mir auch total egal, der wirkt auch uninteressiert.
>

Bei Zacherl muss ich wegrennen, aber den Mario mag ich.
< Auf diese Nachricht antworten >