Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2013 09:00 Uhr
Thema: Re:Unser täglich Pferdefleisch gib uns Antwort auf: Re:Unser täglich Pferdefleisch gib uns von Don Cosmo
>>
>>Kontrolleure finden noch mehr Pferdefleisch
>
>Ist es den Konsumenten von Fertiggerichten wirklich wichtig, was sie da essen? Ich würde eher denken, das schließt sich gegenseitig aus? Ob da nun ein armes Schwein oder ein Pferd drinnen ist ... satt wird man doch dennoch?
>

Und vor allem, was jetzt generell für ein "Geschiss" gemacht wird. Pferdefleisch ist doch nicht giftig und offensichtlich war es auch kein Gammelfleisch. Natürlich muß alles ordnungsgemäß ausgezeichnet sein, aber Ikea zieht jetzt die Kötteldingens aus dem Verkehr, warum eigentlich? Die können doch draufschreiben, dass sie aus Rind und Pferd sind.... im "Ikea-Bericht" steht, man wolle nicht, dass der Verbraucher sich Sorgen macht.... um was genau?
< Auf diese Nachricht antworten >