DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2013 12:35 Uhr
Thema: Re:Flexis - Egotrips Antwort auf: Re:Flexis - Egotrips von Sascha
>
>Viele Sachen überzeugen mich nach mehrmaligen hören auch, allerdings nehme ich mir
>selten die Zeit zum mehrmaligen hören. Was beim ersten Mal nicht zeckt, wird in der
>Regel nicht mehr beachtet, weil die guten Sachen ja eh in meiner Claas Musi-Playlist
>landen. Wo zumindest auch Schönsaufen landet.


Gibt viele Lieder, die man allgemein mehrmals hören muss, bis man sie wirklich mag. Andererseits findet man meist Lieder, die man direkt gut hören kann, nach kurzer Zeit öde.

Flexis ist btw technisch ziemlich stark imo. Die Lines an sich sind meist gar nicht mal besonders, aber der ist halt im Flow und mit Skills raptechnisch dabei. Ähnlich wie Battleboi Basti.

Was hat es mit dieser Claas-Musi auf sich?
< Auf diese Nachricht antworten >