Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2013 00:54 Uhr
Thema: tears of a clown Antwort auf: Berlin Gothic von Clubmaster
>[http://imgur.com/a/TYhIR#UEYKfSq]

Alter Schwede. Ich stelle dazu mal zweierlei fest: wenn´s einigermaßen beleuchtet ist, kann meine kleine Knipse noch annähernd mithalten, auch nicht wirklich, aber die Unterschiede muss man schon suchen, ich hab ja durchaus öfter absolut identische Motive geschossen. Das Blatt im Vordergrund ist z B bei mir kaum von deiner Version zu unterscheiden.

Aber die Bilder in den Innenräumen oder merkwürdigerweise) auch aus Neu Jerusalem....:) Da ist bei mir mit einer einzigen Ausnahme nur total beschissener Matsch rausgekommen, das ist dann wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Soviel dann auch zu meinen Spiegelreflex Ambitionen, nachdem ich deine Kiste in unkomplizierter Aktion gesehen habe, schenk ich mir die zu Weihnachten. Genügt völlig.

Ansonsten tolle Bilder, du hast es imo allerdings bei der Nachbearbeitung teilweise übertrieben, vor allem in Sachen Sättigung/Texturen.
< Auf diese Nachricht antworten >