Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2013 14:31 Uhr
Thema: Re:Neue Kamera!! Antwort auf: Re:Neue Kamera!! von Escobar
>>[http://500px.com/Clubmaster]
>
>Schön, ich erwarte Serien aus Steglitz und Umgebung im Olympia thread!


Da kannste einen drauf lassen! Allerdings will ich auch mal so geile Stasianlagen ablichten! Oder im Stadion selbst mal ne Runde Riefenstahlt spielen!
>
>>Ist schon ne geile Kamera für ne kompakte und sie ist einfach die sinnvolle >Entscheidung, denn dicke Spiegelreflexdinger würde erstmal doch nur rumstehen,
>
>Jo, genau das ist der entscheidende Punkt: was nützt dir die theoretisch geilste Kamera der Welt, wenn du sie praktisch dann so gut wie nie dabei hast? Eben.


Ich warte einfach mal ab ob die Sache mit der Fotografie mich längerfristig interessiert, dann kann ich immernoch nachkaufen.
>
>Viel Spaß damit und poste bei Gelegenheit mal was.


100 pro
< Auf diese Nachricht antworten >