Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2013 17:00 Uhr
Thema: Neue Kamera!! Antwort auf: Don Comos Fantastischer Foto-Thread! von Don Cosmo
Und gleich mal ein bisschen rumgeschossen. "Blaue Stunde" wollte ich immer schon fotografieren können, hatte aber nie Equipment, das lichtstark genug war. Die kleine RX100 ist zwar auch kein Lichtwunder aber immerhin.

[http://500px.com/Clubmaster]

Ist schon ne geile Kamera für ne kompakte und sie ist einfach die sinnvolle Entscheidung, denn dicke Spiegelreflexdinger würde erstmal doch nur rumstehen, allerdings wenn ich einen Blick auf RouWas DOF und Schärfeorgien werfe, frag' ich mich, wie man das macht. Einfach nur teures Equip? Viel Lightroom? Oder einfach nur Übung? Ich merke gerade, dass ich Spielereien mit DOF natürlich geil finde, jedoch krieg ich sowas nur im Nahbereich hin. Was für Objektive bräuchte man, um auch in der Ferne Objekte freistellen zu können? Tele? Oder habe ich da grundsätzlich was nicht verstanden?
< Auf diese Nachricht antworten >