Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2013 01:45 Uhr
Thema: Re:wear flowers in your hair Antwort auf: wear flowers in your hair von Escobar
>[http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/masterplan-mit-hilfe-deutscher-wissenschaftler-nordkorea-bereitet-baldige-oeffnung-der-wirtschaft-vor-12014602.html]
>
>Und als nächstes erzählt die sexy Schweinebacke, dass er die Armut im Land bekämpfen will. Was machen die Amis jetzt bloß? "Gut finden" dürfte ja irgendwie nicht drin sein....
>
>"Deutsche Experten". Da läuft mir ja immer noch ein Schauer über den Rücken.


Tja, das Monopolyspielfeld muss eben erweitert werden, damit die Inflation, die schon lange unter der Oberfläche brodelt, nicht durch die Decke schießt. Es wird eben alles daran gesetzt das (kapitalistische) System so lange wie möglich am Leben zu erhalten. Bald werden wir Lobgesänge auf dieses Land in unseren *hust* unabhängigen *hust* Medien hören, das Mut und Courage beweist, das westliche Wohlstandsmodell ins eigene Land zu lassen und damit auch *hust* die Freiheit *hust*.

***Diese Nachricht wurde von Barbarian am 06.01.2013 01:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >