Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2012 20:05 Uhr
Thema: Re:Remixe und mehr... #282 Antwort auf: Re:Remixe und mehr... #282 von DG

>Ich weiß nicht... Obwohl ich Dubstep recht cool finde und allgemein Techno/Trance mag,
> find ich Skrillex nicht gut. Was der allerdings aus Benny Benassis Meisterwerk "Cinema"
> gemacht hat, fällt unter Körperverletzung! Stellt sich mir auch öfter mal die Frage:
> Hat der Typ einen Hörschaden? Das wild zusammengescratchte, nach Krach kringende Zeug
> kann man doch gar nicht melodisch, eingängig oder musikalisch finden!


Genau das ist eigentlich auch mein Grundproblem mit seinen Sachen. Da findet sich oft
kein Anfang-Mittelteil-Ende, aber im Moment finde ich einige Sachen und in der Regel
spezielle Abschnitte recht spannend. So wie z.b. der Part ab 1:18 Min.

[https://www.youtube.com/watch?v=k6lVhGeyXuw&feature=player_detailpage#t=78s]

Ellenlange Clubmixe von normalen Song, die ich vielleicht partiell interessant
finde, kränkeln auch immer an fehlender Struktur.

> Hier noch mal Cinema von Benny B.:
> [https://www.youtube.com/watch?v=uNKeMfYpfSk]


Wie sich so'n Song halt anhört, wenn er gedubmixt wird.

The best part is waving my arm up and down while the song's playing
"Blaow, blaow, WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB, Blaow, Blaow, blaow, blaow,
WUBUBUBUBUBUBUBUBUB!"
< Auf diese Nachricht antworten >