DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2012 19:29 Uhr
Thema: Re:DG-Mixed #1 Antwort auf: Re:DG-Mixed #1 von Sascha
>
>> Genesis - Invisible Touch
>> Alice Cooper - Poison
>> George Harrison - Got my mind set on you
>
>Klassiker!


Jepp. Von der Sorte hab ich ständig irgendwas in der Liste. :)

>> J-Lo feat. Pitbull - Dance again (Basslouder Remix)****
>
>Pitbull is so schlimm, aber an und an verirrt sich auch ein Lied in
>meine Playlist, wo er dabei ist - was allerdings sicher an ihm liegt.


Ach, ich mag Pitbull eigentlich... Dafür die Jennifer nicht unbedingt. O:)
mit Marc Anthony - Rain over me fand ich zb auch sehr gut.

>> Rammstein - Donaukinder
>
>Ist aber nicht vom neuen Album, gelle? Haben doch afair gerade ein neues
>Album gebracht - oder zumindest eine neue Single vom neuen Album.


Ne, das ist wiederum von der Liebe ist für alle da- Special Edition (war so ne Bonus CD bei). Allgemein fand ich Liebe ist für alle da nicht übel, aber Mutter, Rosenrot und Reise, Reise waren klar besser, weil jeder der CDs nur exakt ein Ausfall-Lied hat, imo.

Ich hatte die Tage noch auf deren HP nachgesehen, ob mal wieder was Neues kommt. Scheint wieder nur ne Best of (Videos?) zu sein. Und "Mein Herz brennt" (von Mutter) haben die diesmal ausgekoppelt. Das hätte allerdings auch schon damals passieren dürfen. ;)

Oder hab ich was verpasst und es gibt noch ne andere neue CD?

Edit: Hier noch der Link zu "Mein Herz brennt"
[http://vimeo.com/55356626]

Und noch die Piano-Version auf dieser Seite:
[http://www.rammstein.de/mein-herz-brennt/]

***Diese Nachricht wurde von DG am 15.12.2012 19:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >