DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2012 18:52 Uhr
Thema: Re:Remixe und mehr... #281 Antwort auf: Re:Remixe und mehr... #281 von Sascha
>
>> Ist einfach grundsätzlich viel zu depressiv. Dabei hätte man es mit ein bisschen
>> heiterer Stimmung locker zu nem Top-Album machen können. Dubstep mag ich sowieso
>> meistens und halbwegs singen kann der Herr ja auch...
>
>Ich finde es von der Produktion schon Super-Anstrengend und diesen künstlichen
>Megafon-Effekt, oder wie man das auch immer nennt, zerstört eh jedes Lied.


Ja, was ist das? Ein Abfallprodukt des Autotunes?
Ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber allgemein begrüße ich, dass mal ne neue (?)/andere Richtung versucht wird.

Den Depri-Ton in seinen Liedern hat er ja nicht erst seit 2012... Was schade ist! Das alte Zeug war zwar sehr zerkifft, aber wenigstens sind da richtige Klassiker bei.

>> BTW: Wieso 35 Tracks? Ich hab 25... ?
>
>Mein Fehler, 34. Gibt noch eine 9-Track Juice-EP.


Aso... So up to date bin ich dann auch nicht ;)
< Auf diese Nachricht antworten >