DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2012 18:49 Uhr
Thema: DG-Mixed #1 Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG
Ich will auch mal mitmachen!

Also, momentan:

Weekend feat. Alligatoah vs. 3Plusss (Halbfinale RR)*
Battleboi Basti feat. Breit MC vs. Duzoe
Genesis - Invisible Touch
Alice Cooper - Poison
The Naked and Famous - Punching in a dream**
Herr Sorge - Amnesie International
Herr Sorge - Punkt
Nena - Rette mich
Supremcee - Mach ma grün***
Ferris MC - Flash for Ferris MC
Ferris MC - Fertich
X-Cess! & Jarno - Take me away
J-Lo feat. Pitbull - Dance again (Basslouder Remix)****
Rammstein - Donaukinder
George Harrison - Got my mind set on you

---------------------------------------------------------------

Ja, ein bisschen sick, die Kombi. Ist jetzt ein aktueller "Auszug" der Playlist.

* = Weekends Stimme nervt nach wie vor, aber der Britney-Beat mit der köstlichen Alligatoah-Hook und überhaupt dem ganzen Text: I like!

** = Forza Horizon spielte es auch an. Tolles Lied.

*** = Er sandte mir einen Link zu seinen aktuellen Liedern, an denen er arbeitet. Mach ma grün ist ein Wichser von Ohrwurm! ;)

**** = So ist utzig und schneller gefällt es mir sehr gut. Die besten Stellen im Lied sind sowieso diese "uuuh uuuuh"s.
< Auf diese Nachricht antworten >