Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2012 17:58 Uhr
Thema: Re:98% Antwort auf: Re:98% von Seriös
>[http://en.wikipedia.org/wiki/Principal_agent_theory]
>
>Natürlich auch eine Erfindung der Zinseszins Illuminaten...


Und wieder ein aus dem Zusammenhang gerissener Einzeiler. Könntest du wenigstens erläuetern was du meinst? "Principal Agent", wow. Willst du mich jetzt damit beeindrucken, dass du irgendwelcher Anglizismem mächtig bist? Die ja so wunderbar geklappt hat bis 08, weil man sich natürlich an die Informationsasymmetrie im besten Gewissen von Seiten der Banken gehalten hat. Na klar, was erzählst du mir als nächstes? Dass wir auf Vollbeschäftigung zusteuern? Klar, wenn wir die Löhne noch weiter kürzen und Menschen für umme arbeiten gehen, bestimmt.
< Auf diese Nachricht antworten >