dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2012 22:15 Uhr
Thema: Re:Änderungen beim Surface Pro Antwort auf: Re:Änderungen beim Surface Pro von Sascha
>
>> Da muss man auf jeden Fall unterscheiden. Für Mobilgeräte ist diese Metro
>>-Oberfläche keinesfalls schlecht, und entsprechend hört man Kritik an der
>> Oberfläche von Windows Phone auch sehr selten. Dass sich WP trotzdem schlecht
>> verkauft hat andere Gründe.
>
>Auf Mobilen Sachen macht sich Win 8 sicherlich besser, als auf dem PC. Die
>Frage ist nur, ob er Käufer noch ein Win Phone kauft, wenn er Win 8 auf
>dem PC schon nicht will.


Ich bin glücklich mit WinPhone8 und schiele immer noch nach einem Surface. Und natürlich wird ein neuer PC, so er denn nächstes Jahr kommt, auch mit Win8 versorgt werden.

Ja, es ist Richtung Touch optimiert, aber mit ner Maus geht es auch. Und den klassischen Desktop gibt es zur Not auch und warum soll man eigentlich nicht mit einem Touch-Device seinen Desktop-PC bedienen (PC + Monitor + Tablet ist die Zukunft!!! Könnte man auch ne Konsole nach dem Schema draus machen!), zumal Desktop-PCs eh grad sterben und von den ganzen Mobile-Schickidu ersetzt werden!?
< Auf diese Nachricht antworten >