dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2012 00:07 Uhr
Thema: Re:Änderungen beim Surface Pro Antwort auf: Änderungen beim Surface Pro von Sascha
>Je nach Speicherausstattung sollen die Mobilrechner 899 Dollar (64 GB) oder 999
>Dollar (128 GB) kosten, heißt es in einem Blogeintrag vom Donnerstagabend. (...)


was billiger wäre als erwartet und i.V. zum Surface auch deutlich aggressiver in Sachen Preisfindung.


>Konnte sich das das Surface RT mit neun Millimetern Dicke noch mit dem iPad messen, dürfte das Surface Pro mit seinen 14 Millimetern recht klobig wirken. Zudem ist es
>mit 900 Gramm deutlich schwerer. (...)


Surface Pro ist ein Ultrabook und kein Tablet, und dafür ist es dünn und leicht genug.


>"Das Surface pro wird ungefähr halb so lange auf Akku arbeiten wie das Surface RT."

weil es 10x leistungsfähiger ist...!?

>Sehr wenig für einen Tablet-Computer.

auch für ein Ultrabook wäre das wenig.


>Wie verkauft sich das Surface denn so?

Offensichtlich nicht so toll. Komisch, wenn man so teuer ist wie die etablierte ud bei jedem bekannte Konkurrenz und mehr als doppelt so teuer wie die beiden anderen Angreifer. Naja, sollte ja bald mal ne Preissenkung anstehen!
< Auf diese Nachricht antworten >