DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2012 13:08 Uhr
Thema: Re:Battleboi Basti vs. Tamo-Flage | Doubletime Edit Antwort auf: Re:Battleboi Basti vs. Tamo-Flage | Doubletime Edit von Sascha
>
>> Ach, du hast kein YT-Konto? Bin da dauerhaft on, deswegen seh ich sowas
>> gar nicht. :-x Meld dich mal da an. ^^
>
>Wollte ich eh mal machen, damit ich den ganzen Videos mit wenig Views mal
>schöne Likes geben kann.


Schadet auch nicht. :)



>Bin ich schon high? Ich glaube...

Manchmal verstehe ich nicht, ob deine Aussagen positiv oder negativ gemeint sind O.o

Klar, ist etwas verkifft das Video, aber du könntest ja auch irgendwelche Medikamente meinen, die du nehmen musstest oder oder oder... ;)


>Nachtrag: Sind ja ein paar feine Sachen bei den Splash-Sachen dabei:
>[http://www.youtube.com/watch?v=8FZoA6omAc4]


Wurde bei mir gestern Abend auch später und ich stellte auch fest, dass so ziemlich alles vom VBT-Splash hörbar ist. :)
Bin nichtsdestotrotz auf Bastis Album gespannt, was in Kürze kommen soll (?).
< Auf diese Nachricht antworten >