Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2012 16:09 Uhr
Thema: Re:Eine Lanze für den löslichen. Antwort auf: Re:Eine Lanze für den löslichen. von Hanfling
>>Meine Senseo ist seit über einer Woche in Reparatur und ich habe doch merkliche Entzugserscheinungen.
>>Zunächst habe ich mir mit Espresso darüber hinweg geholfen, aber ich brauche einfach ab und zu auch Mal `nen Becher in der Hand.
>>Also griff ich in meiner Verzweiflung zu Nescafe Classic
>
>ist das dieser?
>[http://static.austriangrocery.com/upload/image/big/NES1006.jpg]
>

Nein, dieser: [http://dialgrocery.com/images/groceries/42.jpg]
Ohne Mild.

>ich habe auch schonmal überlegt, weil meine Senseo ebenfalls schrott ist und ich keine lust habe eine neue zu kaufen. löslicher kaffe klingt so nach fake.
>so wie süßstoff zwar süß, aber halt kein zucker ist.


Süßstoff kann ich auch nicht ab. Und in Kaffee kommt sowieso kein Zucker.
Ich würde mir an Deiner Stelle mal so `ne Einzelportion besorgen und ausprobieren, ob das nicht was ist. Muß ja nicht gleich das große Glas sein...

[http://www.chocolate-brands.com/image/cache/data/Nestle/Nestle-coffee/nestle-nescafe-classic-single-display-900x900.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >