Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2012 05:50 Uhr
Thema: Re:Eine Lanze für den löslichen. Antwort auf: Eine Lanze für den löslichen. von Carnivore

> *Dosierungsschwierigkeiten
> Auf der Packung steht "1-2 Löffel". Wirklich, nicht mehr!
> Nicht Teelöffel, Esslöffel, oder gar Schöpflöffel pro Tasse, sondern einfach nur 1-2 Löffel.
> Naja, ich bin dann jedenfalls von 1-2 gehäuften Teelöffeln pro Tasse ausgegangen und habe
> mir für meinen Abendkaffee entsprechend vier davon in einen Becher getan. Dann habe ich bis
> 4 Uhr morgens DOOM gezockt, weil ich ums verrecken nicht schlafen konnte. Also richtig müßte
> es lauten: 1-2 TEELÖFFEL pro BECHER! Alles andere zieht euch die Schuhe aus.


Außer, man will bis 4 Uhr Doom zocken! Ich trinke ja keinen Kaffee, muss aber immer welchen
machen. Habe so einen schicken Kaffee-Dosierungs-Löffel - der sicher irgendwann mal bei
einer Packung Dosenkaffee oder so dabei war, damit geht das Dosieren einfach. Aber wenn du
jetzt schon so gut dosieren kannst, passt das doch auch.

Gönn deiner Frau doch mal 4 Löffel...
< Auf diese Nachricht antworten >