Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2012 08:25 Uhr
Thema: Re:John Carter Antwort auf: John Carter von Hanfling
>ich fand den gar nicht so übel. überraschend ordentlich. glaubt man das?

Ich fand ihn absolutes Mittelmaß. Mir hat das Design der Gerätschaften der "menschlichen" Marsmänner gut gefallen und die vierarmigen Marsmänner als ganzes, auch der Turbowuff war spitze, aber es wurde alles viel zu schnell durchgejubelt. Warum, was, wann, wo passierte, war irgendwie ... naja. Und John selber hatte teilweise diese Superpowers, andererseits dann doch nicht, es war mir nicht so ganz "logisch".

>paar beknackte pathos szenen sind natürlich drinen, aber in summe kann man sich den gut ansehen. besser als die neuen star wars filme.

Was man denen zumindest nicht vorwerfen kann, ist, daß es da in sich irgendwelche Stilbrüche gäbe oder man sagt: "Huch, was fressen die eigentlich den ganzen Tag, wenn da nirgends was wächst?" Und gegen Episode3 kann JC nicht im mindesten anstinken.

>auf einen zweiten teil, hätte ich durchaus lust.

Anschauen würde ich ihn mir schon, aber dann hoffe ich auf ne ruhigere Nummer oder einfach 30 Minuten länger. Ich war ja angetan von der Aussage "Avatar-Konkurrenz", aber Avatar lebt durch die vollkommen fantastische Welt, die absolut glaubwürdig ist. Bei JC funktioniert irgendwie gar nix, das ist nur mit viel Fantasie möglich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >