Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2012 09:36 Uhr
Thema: Re:Die sechste Padmaschine ist hin. Nach 7 Jahren! Antwort auf: Re:Die sechste Padmaschine ist hin. Nach 7 Jahren! von Rinoa
>Ist wohl ein bekanntes Problem bei Senseo. Das hatte unsere Büro Maschine auch. Das lässt sich aber reparieren und ist seit dem nicht mehr aufgetreten. Zu Hause haben wir seit ca. 2008 die Latte Select und die hat noch nie Probleme gemacht. Ich bin aber so ein Nespresso Fangirl, dass ich mir keine Senseo mehr kaufen würde, wenn sie kaputt geht. Dann lieber Cappuccino oder Lungo mit Milch.
>

Jetzt hat die Büromaschine genau das gleiche Problem.
Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine original Senseo, sondern um ein Plagiat von Aldi.
Ein interessantes Phänomen.
< Auf diese Nachricht antworten >