Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2012 19:38 Uhr
Thema: Re:Berlin, mon amour Antwort auf: Re:Berlin, mon amour von der rademacher

> 3) VoPo: "Achtung, Achtung! Sie verlassen den Sektor!" Sasa:"Putzen _Sie_ lieber
> erstmal Ihre Fenster!" VoPo:"Feuer frei!" Sasa:"ÖLÖMMÖÖNÖMKLÖNGÖM!"


So war's tatsache!

> 5) ich hab' erst auf den zweiten Blick bemerkt, dass dieser BH gar nicht mehr in
> Betrieb ist. :o) Na dann darf der auch so aussehen. Manche unserer Duesseldorfer
> BH sehen auch so aus. Und dabei werden die noch benutzt.


Gibt genug Bahnhöfe, die noch in Betrieb sind und auch so aussehen. Bis auf
das viele Grünzeug auf den Gleisen.

[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Siemensstadt_Bf.jpg]

> 6) ??? ich habe gar nicht gewusst, dass Berlin derartige Motive bietet? Krass.

Berlin hat ganz tolle Ecken, teils mitten in der Stadt teils in den Außenbezirken
wo man sich oft wie in einem kleinen Dorf vorkommt.

> Und wie zum Teufel habe die das Graffiti ans Schiff bekommen?

Bestimmt mit einem Tretboot rübergemacht!

> 10) Mein Gott, das sieht so nach friedlichem Ackerland aus... man kann die
> Antipersonenminen foermlich schmecken.


Es gibt viele Ecken, wo man das sogar noch deutlicher in der Landschaft sieht.
Rechts Wald, links Wald und in der Mitte ein mittlerweile geteerter Weg für
Jogger und Hundefreunde.

> 13) *schluck* Fuer Dein Alter scheinst Du ja noch recht aktiv zu sein. Respekt!

Das hört er sicher gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >