Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2012 18:16 Uhr
Thema: Re:Berlin, mon amour Antwort auf: Re:Berlin, mon amour von RouWa
>So wie das vorhin klang, würde ich in Berlin auch mit keiner Kamera über 200 € >rumlaufen. Zumindest in deiner Gegend nicht.

Ich wohn schon lange nicht mehr in Neukölln, falls du darauf anspielst. Und selbst wenn, Neukölln ist ein moderater Bezirk. Häßlich wie eine algerische Hafennutte, aber gefährlich? Nee.

Wenn du in Berlin deathwish hast, fährst du Samstag Nacht im feinen Zwirn Richtung Gesundbrunnen und den dort ansässigen BlingblingDragans/Rockern oder du diskutierst im "Henker" mit deinem guten türkischen Kumpel Rassenfragen. Das könnte dann unangenehm werden.

Und Gestalten wie diese Neuberliner ignoriert man einfach. Oder lacht sie aus.
< Auf diese Nachricht antworten >