Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2012 17:35 Uhr
Thema: Re:Berlin, mon amour Antwort auf: Re:Berlin, mon amour von Sascha
>Schön, dass man im Alter noch Lust und Laune zum Fotomachen hat! Ich kann dich
>>richtig vor mir sehen, mit deiner kleinen Digital-Kamera (so'n großer Neumodischer
>Apperatschik isses wohl nicht, wenn ich die Fotos richtig deute)*. Süß!


Und nichtmal die schützt einen vor den wilden hardcore Berlinern. In Friedrichshain bin ich letztens auf Wienerisch aufgefordert worden, doch mal das fotografieren zu unterlassen und mich doch bitte wieder Richtung meiner Pension zu verpissen. Wenigstens fiel das Wort Altersheim nicht.

>* Steht ja in den Fotoinfos. DSC-W310. Ich hab ja auch noch meine alte IXUS II
>in Gebraucht. Für ab und an mal ein Foto reicht's.


Ja logo. Einer "richtigen" Kamera steht allein schon mein Unwillen, mich mit der Bedienung auseinandersetzen zu müssen, entgegen.
< Auf diese Nachricht antworten >