Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2012 09:16 Uhr
Thema: Re:DSL 50.000! Antwort auf: Re:DSL 50.000! von michelangelo99
>>Bei uns werden vorraussichtlich "nur" 20.000 ankommen, insofern werde ich auch nur das 35.000er Paket kaufen.
>
>So um die 20k hat man mir auch vorab in Aussicht gestellt. Ich bekomme aber tatsächlich 37k rein, worüber ich aber nicht böse bin ;)
>

Meistens ist es ja eher umgekehrt. Meine Nachbarn bezahlen alle für `ne 6.000er Leitung, kriegen aber (ebenso wie wir) gelegentlich nur um die 300.
Angeblich kann man an der 7360 auch sehen, wieviel tatsächlich reinkommen. Wenn bei mir wirklich 50.000 möglich sein sollten, werde ich auf jeden Fall nachlegen.

>>Immerhin gibt es aber auch noch eine Fritz!Box 7360 dazu.
>
>Ja, die Fritz!-Dinger sind schon toll. Machen, was sie sollen, sind potent, zuverlässig und verwirren nicht.
>

`f jeden!
Das wird dann auch schon meine dritte Fritz!Box. Zur Zeit habe ich noch `ne 7170 und bin maximal zufrieden. Und dabei nutze ich die Extramöglichkeiten kaum.

>>In einem Monat soll es soweit sein. *lechz*
>
>Ich kann die Vorfreude so gut nachvollziehen... viel Spaß schon mal.
< Auf diese Nachricht antworten >