Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2012 05:33 Uhr
Thema: Re:Schnall die Melkmaschine um! Antwort auf: Re:Schnall die Melkmaschine um! von DG

> :)
> Hätte aber echt Schlechteres erwartet, bis auf Pokémonkarten kann man im Prinzip
> alles davon hören. Hast du mal "Pimpulsiv - Hepatitis P" gehört seiner Zeit? Da
> war ich ähnlich positiv überrascht.


Taucht hier nicht im Thread auf und auch nicht in meinem Sammelordner. Dann besteht
die möglichkeit, dass ich es nicht gezogen habe oder, was wahrscheinlicher ist, dass
ich das so schlecht fand, dass ich das gleich wieder gelöscht habe.

> Aber bin sehr gespannt auf Alligatoahs Solo Album nächstes Jahr
> und KIZ müssten 2013 auch mal wieder was aus der Fabrik pressen...


Da hat mir ja StRw 4 gut gefallen und von KIZ darf auch ruhig wieder was kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >