Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2012 12:50 Uhr
Thema: Re:Weisheitszahn ade! Antwort auf: Re:Weisheitszahn ade! von Don Cosmo
>>Ausserdem war sie so stark, dass sie gleich mein Auge auf der betroffenen Seite mitbetäubt hat und ich wie besoffen aus der Praxis getorkelt bin. Fühlt sich ziemlich merkwürdig an.
>
>Huch, das sollte aber nicht sein.
>

Wurde mir aber auch so vorhergesagt.

>>Das Schlimmste steht mir allerdings noch bevor. Zwei Tage (ZWEI!!!!) lang darf ich keinen Kaffee, keinen Alkohol und nichts scharfes zu mir nehmen. Das halte ich nie aus.
>
>Rauchen wäre auch ganz schlecht. Und weg mit der Zunge von der Ecke!!1
>

Rauchen tu ich schon seit Jahren nicht mehr. Und ich werde jetzt wegen den Weisheitszähnen nicht wieder damit anfangen!

>>Doch, aber nur unten, und da dann kaum. Zumindest war kein Eingriff nötig.
>
>Ich habe prinzipiell etwas zu lange gewartet (obwohl ich sie "schon" mit ca 25 habe ziehen lassen), weswegen ich bei den oberen Frontzähnen ganz leichte Verschiebungen habe. Und extrem kleine Zahnzwischenräume, was dann das Bearbeiten mit Zahnseide schon diffizil macht.
>
>>Ach was Rio. Wenn ich richtig fett im Lotto gewinne pushe ich das PP-Forum bei Google an die erste Stelle bei jeder Suche, die auch nur entfernt mit Videospielen zu tun hat.
>
>Ach, bloß nicht, wie wollen wir uns denn unser elitäres Underground-Flair dann noch bewahren??
>

Das erledigt dann Sascha, der per se niemanden reinläßt.
Dann sind wir sozusagen Super-Elite und alle müssen neidisch zusehen.
< Auf diese Nachricht antworten >