Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2012 11:35 Uhr
Thema: Re:Der Deutsche Juristentag Antwort auf: Re:Der Deutsche Juristentag von D@niel
>>
>>Mir fallen im Moment gar keine Worte ein, die meine Geringschätzung und Abscheu
>>diesem Menschenschlag gegenüber auch nur annähernd gerecht werden würden.
>>
>>[http://www.heise.de/newsticker/meldung/Juristentag-spricht-sich-fuer-Vorratsdatenspeicherung-und-Staatstrojaner-aus-1715156.html]
>
>Steter Tropfen höhlt den Stein. Dass der "Staatstrojaner" eben nicht nur "für schwere und schwerste Straftaten" verwendet wird, ist ja schon erwiesen. Ähnlich wird es sich bei der Vorratsdatenspeicherung verhalten. Handy-Verbindungen werden ja auch schon pauschal und 100.000fach ohne Anlass überwacht.
>Was mich wundert ist, warum es nicht wie üblich die Exekutive ist, die diesen Fascho-Scheiß fordert, sondern dieses Mal Juristen.


Ein Teil der Herrschaften möchte vielleicht mal einen sicheren und festen Job als Richter,
der andere sieht wohl die die tollen Zeit, und Arbeit sparenden Möglichkeiten für
die "Freiberufler", beim einklagen von Urheberrechtverletzungen, etc...


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >