Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2012 10:58 Uhr
Thema: Handwerker... Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Sachen gibts...
Ich hatte mit dem Zimmermann verabredet, dass er sich Anfang September bei mir meldet, um einen Termin zu vereinbaren, wann die Reparaturen am Haus vorgenommen werden sollen.
Eigentlich ist er ein sehr zuverlässiger Kerl, aber gestern war ja schon der 12.te und ich rief abends einigermaßen genervt an.
Da sagt er doch glatt: "Termin? Nö, das ist schon fast fertig. Wir fahren da morgen nochmal hin, und dann können sie das streichen."
Und auf meine Frage wieso er sich nicht vorher gemeldet hat: "Ich hatte ihre Adresse vergessen, und da bin ich da einfach hingefahren."
Irgendwie ja schon drollig. (Der Mann ist übrigens Mitte 80!)
< Auf diese Nachricht antworten >