Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2012 19:52 Uhr
Thema: Re:Savethechildren-Kampagne Antwort auf: Re:Savethechildren-Kampagne von dixip

> Professionell schließt sicher Zielgruppenanalysen und damit eine Auswahl
> entsprechender Sendeplätze mit ein (wie gesagt, Weihnachten, ZDF,
> Frühabendprogramm).


Das macht das ganze noch Kurioser. Ich stell mir da jetzt PR-Fuzzis vor, die in ihrer
schicken Agentur sitzen und sich im Gruppenraum einen Kopf machen, wie man damit am
meisten Kohle generieren kann. "Halb zehn, Sport 1, die sind da alle Dicht und geben
gerne!"

> Hast Du das jetzt auf nem Sportkanal gesehen? Hmmm... die verschenken ihre
> Spotplätze ja auch fast. Da könntest Du mal fürs PP werben!


Wenn's nicht so traurig wäre (trauriger als das kleine Kind!),
dann könnte man darüber lachen!
< Auf diese Nachricht antworten >