Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2012 08:28 Uhr
Thema: Re:Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel Antwort auf: Re:Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel von Hanfling

> seine ausreden, warum er so komische phamazeutische mittel nehmen "muss", waren
> auch geil. "ja, weil das is so...also weil wegen meinem hodenkrebs!". hätte mich
> nicht gewundert, wenn sich andere fahrer auch ein ei abgeschnitten hätten, um
> offiziel dopen zu können. kein normaler mensch gewinnt sieben mal hintereinander
> die Tour. vielleicht zwei oder dreimal, aber nicht ein dreiviertel jahrzehnt
> lang...


Kann mich noch an das ein oder andere Jahr erinnern, wo Armstrong beispielsweise
bei einer Bergetappe aus dem Sattel gestiegen ist und locker flockig den Aufstieg
schaffte während Ulrich hinter ihm aussah als ob er gerade stirbt.
< Auf diese Nachricht antworten >