Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2012 15:16 Uhr
Thema: Re:Umzug beendet!!! Antwort auf: Re:Umzug beendet!!! von michelangelo99
>>vorallem wenn ich mir die arbeit die noch vor mir liegt, vor augen führe (noch ne menge kartons auspacken, gardinen / lampen aufhängen, noch etwas deko und blumen besorgen, der flur muss auch noch gestrichen werden...)
>
>Und die EDV, Junge, die Heimelektronik, die Verkabelung, DAS INTANETT!1 Alles schon erledigt?!


ey, die hifi anlage habe ich na klar noch am samstag abend angeschlossen!
so wie sich das gehört! möchte doch olypia kucken. in HD und mit 5.1 sound. ;)

im übrigen fand ich es in diesem zusammenhang witzig, dass, wenn ich beim umzug mal länger woanders beschäftigt war, irgendwann jemand aufgeragt nach mir gesucht hat, weil man angst hatte, dass ich mich mit dem aufbau der anlage anstatt mit möbel schleppen beschäftige. :)

>Glückwunsch aber erstmal, ich weiß zur Genüge, was für ein Stress das ist. Hab ich nie gemocht. Und ja, einen 7,5-Tonner hatten wir auch, das Ding ist Gold wert :)

ich habe mindestens noch einen umzug vor mir. vermutlich eher 2 oder 3...
< Auf diese Nachricht antworten >