Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2012 13:37 Uhr
Thema: Umzug beendet!!! Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
endlich!!!!!! samstag war ein höllentag. anstrengend wie sau. die schwüle luft hat die dinge zusätzlich erschwert. wir waren abends echt am ende. zum glück hatte ich einen 7,5t LKW organisiert. da ging ne menge (sperriges zeug) rein und wir mussten nur zwei transportfahrten machen. mit dem bulli, den ich mir vorher ausgekuckt hatte, hätten wir locker 5 oder 6 mal fahren mussen. uff!
ein umzug ist ja jedesmal ne mischung aus streß und der lust bzw. vorfreude auf was neuem. ich finde solche tapetenwechsel immer wieder spannend. aber jetzt habe ich auch erstmal wieder die schnauze voll. vorallem wenn ich mir die arbeit die noch vor mir liegt, vor augen führe (noch ne menge kartons auspacken, gardinen / lampen aufhängen, noch etwas deko und blumen besorgen, der flur muss auch noch gestrichen werden...)
< Auf diese Nachricht antworten >