Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2012 10:15 Uhr
Thema: Re:Elbstrand FTW! Antwort auf: Re:Elbstrand FTW! von DG
>>>
>>>> Dafür habe ich danach aber geduscht und sie nicht!
>>>
>>>Vielleicht hätte sie aber auch gerne geduscht.
>>
>>Wetten das nicht?!
>>Ich habe noch keinen Hund kennengelernt, der das gerne gemacht hätte.
>>Ich glaube wenn ich sie schlagen würde, würden sie es mir weniger übel nehmen. Ein Theater ist das jedesmal...
>
>Ja, davon kenn ich auch welche. Da kannst du ein Mettbrötchen auf die Wiese legen; wenn die wissen, dass der Schlauch da ist, kommen die kein Stück näher. :D
>

Wobei sich der Schäferhund manchmal auch einen Spaß draus macht sich anzunähern und wenn ich den Schlauch dann in seine Richtung halte schnell wegzulaufen.
Im großen und Ganzen ist es ihnen aber beiden absolut zuwider.
Die Große geht dabei sogar nocht. Sie nutzt zwar jede Gelegenheit zur Flucht (mit anschließendem suhlen im Dreck), aber "Opa" schreit dabei auch noch wie ein Mädchen. Die Nachbarn müssen glauben ich verprügel ihn nach Strich und Faden. Ist mir jedes Mal mörderpeinlich...

>Meiner "duscht" zwar nicht soo gerne, macht aber auch kein Theater. Für ne Runde im See würde der glaub ich sogar ein Buch lesen, da ist der wohl so wie deine(r).

Nur der Schäferhund. Ob Opa Wilhelm evtl. auch schwimmen mag wissen wir nicht und wir wollen es auch nicht ausprobieren. Er ist zu alt für solche Experimente.
< Auf diese Nachricht antworten >