Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2012 14:03 Uhr
Thema: Re:Turbo-Nichte Antwort auf: Re:Turbo-Nichte von dixip

> Bei Olympia in München?

1972. Wir alle kennen die Bilder, als Polizisten mit Masken und Maschinengewehren das
Olympia-Gelände dursucht haben um sich gegen Dornen und Wolpertinger zu schützen. Die
älteren Erinnern sich sicherlich noch an die Erleichterung als es nach etlichen Stund
en dann hieß: "Wir haben sie gefunden!11". Ich war leider noch nicht geboren um diesen
emotionalen und freudigen Moment selbst miterlebt zu haben. Steven Spielberg hat sogar
einen Film draus gemacht. Aber da ging dann Hollywood mit ihm durch und auf einmal hat
da so ein kleiner Junge mitgespielt und Rinoa saß in einem Fahrradkorb und ist zum
Mond geflogen und sowas...
< Auf diese Nachricht antworten >