Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2012 15:11 Uhr
Thema: Re:Entenküken Antwort auf: Re:Entenküken von Knut
>>
>>> In der Tat...
>>> Es sind übrigens 12.
>>> Ich habe gar nicht gewußt, dass Enten auf einmal so viele Kinder bekommen. Und
>>> dabei habe ich jetzt sogar noch einige Eier gefunden, die nichts geworden sind.
>>> Aber wahrscheinlich überleben im allgemeinen auch nicht viele der Kleinen. :-/
>>
>>Wenn ich so an die Tümpel-Zeiten zurück denke, als ich noch mit dem Hund im Wald war,
>>hab ich dann öfter Entenfamilien mit so 6-8 Küken gesehen. In geschützter Umgebung
>>kann das vielleicht besser klappen. Auf jeden Fall noch Fotos machen und Namen aus-
>>denken.
>
>Jaaa Bildaaa!
>Ich liebe Entenküken.
>Würde gerne mal welche in die Hand nehmen.
>Sind bestimmt super flauschig.


Bilder mache ich auf jeden Fall mal, aber anfassen?
Die Mütter sind seit heute ziemlich garstig drauf und gehen sofort auf mich los, sobald ich mich nähere. Vor allem aber will ich sie auch nicht mehr belästigen als unbedingt nötig.

Jetzt zeigen die Eltern den Kleinen gerade das Grundstück und... uns im Wintergarten.
"Guckt mal Kinder. In diesem Terrarium werden die Menschen und die Hunde gehalten. Die Armen haben nur ab und zu Freigang und nachts müssen sie sogar ganz drin bleiben."
< Auf diese Nachricht antworten >