Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2012 11:10 Uhr
Thema: Re:Motorrad hat wieder TÜV! Antwort auf: Re:Motorrad hat wieder TÜV! von DG
>
>>Und so kommen wir wieder zu mir.
>>Mein Audi (Baujahr 1996) muß nämlich am kommenden Dienstag zum TÜV.
>>Mit allzuviel Schwierigkeiten rechne ich eigentlich nicht, ausser dass das Licht an den Amaturen nicht geht. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und der TÜV merkt es nicht.
>>Ansonsten bin ich locker bereit bis zu zwei tausender reinzustecken. Das Auto ist total genial und die Investition auf jeden Fall wert.
>
>Die Amaturenbeleuchtung wird aber wohl keine 2 Mille kosten?


Nein, natürlich nicht, aber am liebsten will ich gar nichts ausgeben.

>Aber dann siehst du auch nie, wie schnell du grade fährst im Dunkeln?
>

Doch, ich habe noch einen digitalen Tacho der beleuchtet ist. Der klebt vorm Amaturenbrett.

>Was könnte das Auto denn sonst haben, dass du dir Sorgen um die HU machst?

Sonst nichts, aber man weiß ja nie.
< Auf diese Nachricht antworten >