Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2012 00:59 Uhr
Thema: Re:Motorrad hat wieder TÜV! Antwort auf: Re:Motorrad hat wieder TÜV! von Leviathan
>>Ich brauche mehr Detaaaails.
>>
>>Um was handelt es sich denn? Welche Maschine, welche Probleme???
>
>Geht nicht um ein Motorrad, nur um meinen ollen Corsa. Handbremse und ein zu hoher CO-Ausstoß im Leerlauf sind da die gravierendsten Mängel und ich überlege derzeit, was ich nun mit dem Ding machen soll.


Die Frage ist dabei doch eigentlich immer: Was würde die Behebung der Mängel kosten und Was ist das Auto (Dir) noch wert.
Wenn sich zwei Jahre TÜV für 500,- Euro rausholen lassen würde ich es machen.

Und so kommen wir wieder zu mir.
Mein Audi (Baujahr 1996) muß nämlich am kommenden Dienstag zum TÜV.
Mit allzuviel Schwierigkeiten rechne ich eigentlich nicht, ausser dass das Licht an den Amaturen nicht geht. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und der TÜV merkt es nicht.
Ansonsten bin ich locker bereit bis zu zwei tausender reinzustecken. Das Auto ist total genial und die Investition auf jeden Fall wert.
< Auf diese Nachricht antworten >