Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2012 17:29 Uhr
Thema: Re:Die Antwoord Antwort auf: Re:Die Antwoord von Mschl
>>Woah - Das ist schon reichlich schräg, aber hat irgendwie etwas.
>>Für die Videos müssen die wohl die ganze Nachbarschaft vor die Kamera gezerrt haben.
>>Also halb Plateland ...  
>>
>>[http://www.rogerballen.com/image-gallery/platteland-images]
>
>Das sind ja mal geile Bilder. Also nicht nur die aus dem Platteland, sondern generell - toller Photograph. Danke für den Link.
>
>Aber: die Plattenland-Bewohner vermitteln irgendwie den Eindruck dass die Holländer bei der Kolonialisierung ... nun ja ... eine bestimmte Gruppe von Leuten dort angesiedelt haben?
>

Die Platteland-Serie hatte irgendwo auch mal den Untertitel "Der Untergang der weißen Rasse". Es ging das Gerücht von generationenlanger Inzucht mangels frischen Blutes.
Die ursprünglichen Siedler können also durchaus "normale" Leute gewesen sein ...
für Holländer.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >