Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2012 11:06 Uhr
Thema: Re:Für den Griller, der schon absolut ALLES hat: Antwort auf: Re:Für den Griller, der schon absolut ALLES hat: von Rinoa
>
>>Ich habe dem Ding inzwischen einen anderen Verwendungszweck zukommen lassen.
>>Meine Amaturenbeleuchtung im Auto ist schon seit Monaten kaputt. Die Reparatur ist mir zu teuer (Fehler unbekannt, die ganze Plastikabdeckung müßte ab, etc.) und jetzt habe ich das Teil ganz einfach so auf die Lenkradhalterung geklebt, dass es nachts meinen Tacho beleuchtet. HA!
>
>Hm darf man so überhaupt fahren?


Wahrscheinlich nicht. Man sollte schon jederzeit wissen wie schnell man gerade ist.
Aber dafür habe ich ja meinen digitalen GPS Tacho.
Das mit der Grillbeleuchtung hat übrigens nicht lange gehalten.
< Auf diese Nachricht antworten >